Zunehmen - keine Chanche!!
Hallo,
ich bin neu hier und ich denke, es gibt schon Themen bezgl. von Gewichtszunahme aber ich habe ganz spezielle Fragen.
Ich bin 189cm groß und wiege im Schnitt ca. 69 KG
Man kann sich vorstellen, wie knochig ich aussehe und ich finde es selbst richtig eklig wenn ich in den Spiegel schaue und mich so sehe.
Ich habe nur das Problem, dass ich nicht zunehmen kann, egal was ich esse. Ich habe mir mal eine Kalorientabelle angelegt um zu schauen, wieviel Kal ich im Schnitt am Tag zu mir nehme und da komme ich im Schnitt auf ca. 2300-2500 Kcal je Tag.
Ich habe einen Job bei dem ich den ganzen Tag im Büro sitze. Sport mache ich überhaupt keinen weil ich Angst habe dann noch mehr abzunehmen. D.h. ich komme von der arbeit und lege mich auf die couch und stopfe essen in mich rein.
Die letzte Zeit bin ich vermehrt am schauen was sehr viel Kcal hat und esse davon extrem viel. Hört sich zwar doof an aber mir ist egal ob ich Fett zunehme oder in kombination mit Sport und Muskeln ansetze nur irgendwas muss sich tun.
Ich war schon bei diversen Ärzten aber ich bin kern gesund. Auf mein drängen hin mir mittel zu verschreiben um gewicht zuzunehmen wie essgestörte die viel kcal zu sich nehmen müssen verneinten sie alle und sagten sie dürfen das nicht.
Eiweißshakes und Riegel hab ich auch schon ausprobiert aber alles ohne Erfolg.
Auß diesem Grund jetzt die Frage an euch Experten! Sagt mir doch mal bitte ein paar Möglichkeiten wie ich es anstellen kann (ohne tabletten zu schlucken wo ich kleine eier bekomme und haarausfall) das ich zunehme. ich finde so 10 kg mehr wären schon sehr gut!
Zeit um in ein Fitnesstudio zu gehen habe ich aus beruflichen Gründen leider nicht aber ich bin am überlgen, ob ich mir für zu Hause so eine Station anschaffen so mit Hantelbank und Beinübungen etc. So ein All-in-one Gerät.....oder würdet ihr mir davon abraten?
Vielen Dank im Voraus!