Hilfestellung beim Trainingspartner
Also ich habe ja schon einige Jahre Erfahrung auf dem Buckel, aber was ich die letzten 4 Tage sehen durfte, habe ich so auch noch nie erlebt:
Fall 1: siehe Film, ich habe den Ausschnitt mal gesehen und mich königlich darüber amüsiert, hätte jedoch nie gadacht, so was mal live zu erleben^^. Wenigstens ist mein Mexikaner hier stehengeblieben, dumm geguckt hat jeder und am blödsten er selber…. .
Fall 2: Gestern, Beintag:
Ich in der Hackenschmidt-Maschine, 3 Leute beim BD. Da pflanzt sich doch so ein Typ 100 kg auf und bewegt die genau……..null mal! Gut, wird er sich gedacht haben, versuche ich es sinnvollerweise mal mit etwas weniger. Nun muss man wissen, dass die anderen beiden als Hilfesteller jeweils am Stangenende waren. Als der Kamerad sich dann an ca 90 kg versuchte, klingelte bei einem der Hilfesteller das Handy und er wendete sich zum Gespräch ab und verlies sozusagen seine Coachingzone*lol*. Nun, nach der zweiten WH war aber beim Drücker die Luft raus und der andere Hilfesteller sah ziemlich dumm aus der Wäsche.
In einem selbstlosen Akt der Menschenliebe habe ich meinen Satz, den ich gerade beginnen wollte, sofort abgebrochen und habe dem armen Mann die Stange vorm Hals genommen ( da war sie nämlich mittlerweile schon!)!
Hört sich lustig an, aber ich habe die drei dann zusammengestaucht.
*grmpf*:headbang:
http://www.youtube.com/watch?v=bx5BrWAgXeU