Hallo!!
Hab mir vor ein paar Tagen das Produkt Kreasteron von Powerstar Food bestellt (1500g). Hab jetzt schon einiges interresantes über Kreasteron in diesem Forum gelesen, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen!!!
Zum einen hab ich noch nie zuvor Kreasteron genommen und bin mir jetzt ein bisschen unssicher in der Anwendung da auch im Internert unterschiedliche Empfehlungen abgegeben wurden. Da ich nun schon im Forum gelesen hab das Kreasteron eigentlich nur über einen längeren Zeitraum wirklich effektiv ist und das bei mir wohl die 1500g nicht wirklich reichen werden, möchten ich dennoch dieses so effektiv wie möglch nutzen (Sprich durch eine optimale einnahme des Produkts).
Im Internet hab ich folgendes zur Anwendung gefunden:
e nach Zielsetzung entweder in der 4-6 wöchigen Intensiv-Phase (=schneller Muskelaufbau): 50g (1 gestrichener Powerstar-Messlöffel=10g) gelöst in 250ml Wasser gleich morgens nach dem Aufstehen und eine weitere Portion à 50 g direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen gleich nach dem Aufstehen und etwa 1 Stunde vor der letzten Mahlzeit. Oder in der 12 wöchigen Langzeit-Phase (=konstanter Muskelaufbau): die ersten 3 Tage wie in der Intensiv-Phase und ab dem 4. Tag täglich nur noch 1 Portion morgens nach dem Aufstehen.
Was haltet ihr davon??