Ich ziehe mein Traininglog und Vorstellungsthread gleich zusammen.
Also ich bin dann also der Clemo (Clemens). Angemeldet bin ich hier schon eine ganze Weile, habe mich richtig eingelesen und auch viel mitgelesen in Threads von anderen Usern. Trainieren tu ich jetzt ca. 1,5 Jahr, weiß nicht mehr ganz genau wann ich begonnen habe. Die ersten 2-3 Monate nur lari fari...also ohne System und richtiger Ernährung. Dann stieß ich auf dieses Forum hier, habe mich eingelesen und viele Tipps und Tricks gefunden und angewandt. Ich begann also mit dem GK-Plan. Habe super Erfolge gemacht, von den Kraftwerten her jedenfalls:-D
Doch irgendwie kam ich mit dem GK-Plan nach fast einem Jahr nicht mehr voran. Habe dann einen Monat lang rumprobiert und rausgefunden, dass ein 4er Split für mich optimal ist.
Von der Optik will ich garnicht viel Worte verlieren. Bin ca.179cm groß und wiege stolze 105Kg. Viiiieeeel zu viiiiieeeel, tja, man hat sich eben fettgefressen. Stecke nun seit fast 2 Monaten in der Diät und habe knappe 3Kg abgenommen. Bilder gibts nach der Diät:tschuess:
Mein Tp:
TE1: Brust, Trizeps
TE2: Rücken, Bizeps
TE3: Schultern, Nacken
TE4: Beine
An welchen Tagen ich welche TE durchführe kommt immer ganz drauf an wie fit ich mich am Tag fühle. Bisher hat es sich eingependelt auf (trifft nicht immer zu!):
Mo: TE1
DI: TE2
MI: frei
DO: TE3
FR: TE4
Sa: frei
So: TE1
usw.
Kraftwerte sind auch recht bescheiden:
Kniebeuge: 3x8 100Kg (habe im Moment nicht mehr Gewicht zur Verfügung)
Kreuzheben (Sumo): 3x8 100Kg
Bankdrücken: 5x5 75Kg
Zur Zeit bin ich dabei, meinen Trainingsraum umzubauen. Bilder folgen wenn er fertig ist, ich schätze so in 3-4 Wochen.
Und da ich einmal dabei bin, hier noch meine TE von heute:
Mittwoch, 12.8.09, Schultern, Nacken
Schulterdrücken (stehend):
10x30Kg
8x40Kg
7x50Kg + 1x Pushpress
6x40Kg + 2x Pushpress
Seitheben auf der SB:
10x7Kg
10x7Kg
8x9,5Kg
Seitheben vorgebeugt:
8x9,5Kg
8x9,5Kg
Shrugs:
10x50Kg
8x70Kg
8x60Kg
Anmerkungen: Lief gut heute, Seitheben auf der SB habe ich heute zum ersten mal gemacht, hat gut geknallt. Bei Shrugs ist noch etwas Luft nach oben. Schulterdrücken hat mich noch etwas deprimiert, die 8.WDH. hat nun zum 3.mal nicht geklappt. Naja, wird noch werden.