Arme wollen nicht wachsen
Hi, ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber seit dem ich im Aufbau bin wächst alles ziemlich gut Rücken, Schulter, Brust etc. nur meine scheiß Arme werden nicht massiger!! dabei ernähre ich mich gut und oft und trainiere intensiv, stattdessen kommt mir so vor, dass die noch kleiner geworden sind, das sieht ziemlich bescheuert aus, alles gut, nur Arme schmal, generell hab ich auch Probleme Arme aufzubauen, weil ich sehr lange Arme habe für meine Körpergröße (180cm). Was könnt ihr mir raten?
Ich habe mir gedacht, vielleicht ist das gewicht zu schwer und darum wachsen sie nicht? aber man liest überall gerade durch "neuen reiz" sollen ja die Muskeln wachsen? vielleicht sollte ich mal leichter machen, meint ihr, dadurch könnten sie wachsen ? ich mach eigentlich für Bizeps und Trizeps, jeweils 3 Übungen, 3 Sätze, mal Hammercurls, Am Ende Konzentrationscurls, für Trizeps mach ich z.b. seilziehen, oder french presses ca. 6-12Wdh natürlich schwere Gewichte, die letzten Sätze bis zum bitteren Versagen, sodass die Arme auch brennen.