Irgendwie sagt jeder was anderes.Hilfe
Also will mal nicht so weit ausholen.
Trainieren seit ca 2 Jahren. Ernährung stimmt und habe auch in diesem jahr 6 kg dazugewonnen. Bin von der Genetik her sehr dünn.
jetzt 180cm 77 kg. Kaum fett nur muskeln :)
Stoße aber so langsam an meine natürlichen grenzen.
Habe immer wieder mit dem Gedanken " Stoffen" gespielt. War aber stets dann doch so vernünftig, dass ich dann immer auf ein anderes hilfsmittel ausgewichen bin. Zuletzt mit nahrungsbüchern im bb bereich etc.
Bin aber jung :P 26 und der leichtsinn hat gesiegt.
Habe mich doch schon viel informiert, befürchte nur das ich auch viel halbwissen mitbekommen habe. Bin ein angsthase was meine gesundheit angeht.
So.. ist jetzt wiedersprüchlich :) ist aber so...
immer wieder hab ich mal angefragt und die dealer wollten mir auch was verkaufen, habe aber gemerkt das die selbst alles reinhauen ohne ahnung zu haben.
jetzt hatte ich vor ein paar tagen jemanden kennen gelernt der wohl doch einermaaßen plan hat.
Habe mir einfach ne kur gekauft aus dem bauch herraus :P
Er sagte :
1 woche 100 mg Deca
ab 2. woche 200 mg
und ab der 6. woche soll ich thais nehmen.
So.
also über deca hab ich mich informiert, jedoch konnte ich mit thais nix anfangen bzw dachte ich das wäre zum absetzen ( bin ich von ausgegangen ).
Aber es handelt sich ja schon irgendwie um ein stack.
Ich denke mal bei 200 mg deca hab ich nicht so viel zu befürchten, aber über thais hab ich nichts gutes gehört.
Mal angenommen ich gehe raus in verbindung mit den thais, was muss ich noch beachten?
Klar ich hau mir auch zink rein!! Aber brauch ich wohl doch noch clomid bei der geringen dosis?
Bitchtitts oder imptotenz hab ich kein bock drauf.. will stoffen aber kein "großes" ( ja immer relativ ) risiko eingehen.
Der Dealer ( hat n vernünftigen Eindruck gemacht )
meinte ich bräuchte nicht mehr...
eben deca dann mittendrin thais... dann auch die thai dosierung irgendwann drosseln und fertig.
Evt dann creatin...
aber reicht das aus? kann mir bei einer so geringen ( risiko besteht immer) was passieren bzw wie hoch ist das risiko.
Bitte keine Belehrungen. hab mir viel durchgelesen...
bitte nur noch echte hilfen