Lieber Dirk:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ansehen ?
:)
Druckbare Version
Lieber Dirk:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ansehen ?
:)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir- auch wenn der Urlaub jetzt vorbei ist und der Job ruft, wünsche ich Dir einen schönen Tag!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. :D
Alles gute zum Geburtstag Dirk.
Wie erster Arbeitstag und dann Geburtstag? Das ist auch doof oder?
Trotzdem alles Gute zum Geurtstag. :)
Alles gute zum Geburtstag Großer :)
Herzlichen Glückwunsch :)
ois guade!
alles gute! beglücke uns weiter mit deiner kompetenz! ;)
happy birthday :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Servus Dirk,
i wünsch da a ois Guade! Bist scho wieda drüm?
Jetzt wo ich urlaub hab ist deiner vorbei! grumme näsn no a moi! Vielleicht schaff mas beim nächsten Urlaub auf a Bier!
Gruaß
da Maxl
Glückwunsch!
...heißt er jetzt Dirk40? :)
herzlichen glückwunsch und alles gute! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :drunken_smilie1: :brech: :mrgreen:
das wäre auch meine frage gewesen xDZitat:
aber alles gute !