Neu hier und ein paar Fragen ;)
hi!
bin neu hier, hab den Account eigentlich nur zum stillen mitlesen angelegt, jetzt hab ich doch mal 1 - 3 fragen ;)
Frage 1:
Mein Trainer meinte ich sollte, egal welche Diät ich mache, einmal die Woche einen "Schlampertag" einlegen, einfach der gesunden Psyche wegen, also z.b. Samstags darfs auch mal was Süßes sein, oder eben was trinken (nein kein wasser). Was meint ihr daszu?
2:
Wie macht ihr das mit Mittagessen und der Arbeit? Ich hab nur die Möglichkeit mir mittags ca 3 Semmeln mit Putenwurst einzuverleiben, jetzt hab ich hier gelesen Mittags solltens trotzdem nicht allzuviel Kohlenhydrate sein (was ja Semmeln ausschließen würde). Welche "schnelle" Alternative gibts?
3:
Ist Coke Zero erlaubt? Theoretisch sollte das Zeug ja keine KHs / Kcal haben?
4:
Abends Magerquark... uah ;) glaub das kennt jeder ders Probiert hat am tag über 500g von dem Zeug zu essen. Ist Pute / Hähnchen mit Frühlingszwiebeln, Paprika, Knoblauch, 5ml Sesamöl und nen Schuss Sojasoße eine alternative? oder hat das schon zuviel "inhaltsstoffe" ?
und last but not least: Haltet ihr das alle längere Zeit durch oder gehts euch wie mir dass ab und an die "lebensqualität" schon bissl arg leidet? (Freundin ißt ne Roulade mit Kloß und ich Hock da mit meinem Hähnchen :/)