Süchtig nach Training!?!..
Hi Leute,
ich denke mal einige von euch kennen das auch, dass letze training liegt erst ein paar stunden zurück, und schon will man wieder...
Ich mache mir dahingehend einige Sorgen, weil auch meine Freundin meint ich soll mal ein gang zurück schalten, da sie auch nicht möchte das ich noch breiter werde...aber ich kann dagegen einfach nix machen, ich will irgendwie immer trainieren! Und auch meine Pläne mal ein bisschen weniger gewicht bei den Übungen zu nehmen um nicht noch "breiter" zu werden, lassen sich iwie nich umsetzen..denn wenn ich vo den geräten steh muss ich einfach alles geben :kh:..
Muss man sich denn überhaupt in meinem Alter (19) Sorgen darum machen das man "unschön" große Muskeln bekommt? Also ich bin bisher davon ausgegangen das man ohne "illegale substanzen" ehh niemals soviele muskeln bekommen kann das es eckelig wirkt...liegh ich richtig in der annahme?
Naja, und gebt mir mal tipps was man gegen dieses ständige Trainieren wollen tun kann...es wirkt nämlich teilweise wirklich wie ne sucht!..