Zitat von
Masshunter
So, wie sieht so ein Tag aus, an dem ICH beschließe das mehr Power her muss:
Frühstück, verdammt. Kohldampf.
Eier, Milch, Mehl, Butter. Zack! 2 dicke Pfannkuchen verlassen die Pfanne und wandern auf meinen Teller. Einer wird mit Marmelade oder Nutella eingerieben, der andere bekommt eine Schinken/Käse Füllung. Wahlweise auch einfach 4 Eier mit Schinken in die Pfanne hauen und 1-2 Bierstangen dazu.
Der Tag kann beginnen!
Mittags. Komme von der Schule heim, Kohldampf. Aber Oma hat vorgesorgt. Mindestens 2 Schnitzel wandern gepaart mit einem Berg von Kartoffelsalat in meinen Teller und finden zusammen mit einer Bierstange den weg in meinen Magen. Dannach erstmal Verdauungsschlaf.
Aufgewacht und etwas hungrig wird einer weitere Bierstange mit einem Schnitzel belegt und verspeist. Hmm, die Kombination ist herrlich. Sollte anschließend ein Training stattfinden wird das am Ende mit 1L Milch gekrönt.
Abends (Nach einigen Ausflüchten in Pfefferbeissern und Joghurts) höre ich dann schon wie eine enorme Menge von Pute ,150-200g, im Wok zusammen mit Gemüse und Nudeln vor sich herbrutzelt. Eigentlich noch halbswegs voll von den ganzen Zwischenmahlzeiten und dem Schnitzel, bekomm ich aber auch das runter. Schmeckt mit Currypaste auch einfach wunderbar und man kanns ja nicht stehen lassen, sonst wird morgen schlechtes Wetter.
Getränke: Wenn es nicht gerade Light Sachen sind, dann kühle Fruchtsäfte oder Milch. Hey, Orangensaft, da ist ja soviel Zucker drin. Aber im ernst, wenn der kühl die Kehle runterläuft sind das glückseelige Momente in meinem Leben.
So sieht zwar ein Tag bei mir aus (Und das funktioniert glücklicherweise) aber wenn du bei deiner Ernährung nicht zunimmst ist es schlichtweg zuwenig. Wie du mehr appetit bekommst: Immer verdammt leckere Sachen essen, evtl. auch Dinge mit einer höheren Kaloriendichte als Magerquark. Nen Pfund Magerquark bietet dir 200-300kcal, 1-2 große Schlücke Orangensaft schmecken besser, gehen leichter runter tun dasselbe. Schau einfach das es Spaß macht zu essen und du das als Hobby siehst bzw. dich auf jede Mahlzeit freust, aus Appetit. Hunger muss man zum Essen nicht immer haben....
(Das oben bitte nicht zu ernst nehmen, aber entspricht eben meiner Zielsetzung: Zunehmen)