Injoy Zirkel - und wie komme ich nun an Muskeln ?
Hallo zusammen,
ich mache seit ca. 8 Wochen das Zirkeltraining bei Injoy, jeden zweiten Tag a 2-3 Durchläufe.
In den Ruhepausen gehe ich laufen.
Da ich nun festgestellt habe, daß ich mehr Spass als gedacht habe möchte ich das Training doch professioneller angehen mit dem Ziel, meinen KFA auf unter 20 zu bringen - zur Zeit lt. Waage bei 25 % .
Ich bin 36 Jahre, 177cm und wiege 77kg ( habe bereits 5kg abgenommen )
Mittlerweile fühle ich mich wesentlich fitter und möchte nun etwas für den Muskelaufbau tuen.
Folgende Fragen liegen mir auf de mHerzen :
Wie kann ich nach dem Zirkel gezielt Muskeln aufbauen, bzw. welche Übungen sind sinnvoll.
Welche Supps sind sinnvoll für einen Anfänger, also für mich ( Ich weiß, dieses Thema wurde in diesem Forum bereits zigmal behandelt - ich habe aber immer noch Fragezeichen im Gesicht stehen :-( )
( Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt und meide Kohlenhydrate,ich ergänze meine Ernährung zweimal täglich mit je 15g Protein 88 morgens und abends.
Zu Anfang hatte ich Angst, die Motivation beizuhalten, daher melde ich mich hier erst, nachdem es mir wirklich ernst ist, dann aber richtig.
Ich glaube, daß ich ganz gute Gene zum Muskelaufbau habe, wie kann ich diese vernünfig und legal unterstützen.
Wie kann ich 6 Tage die WOche ins Studio gehen um täglich, aber gezielt verschiedene Muskelgruppen zu fördern ?
Im Grunde habe ich die gleichen Intentionen wie jede/r andere auch, da ich leider keinen im Studio kenne würde ich mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich sehe hier vor lauter Trainings- und Ernährungsplänen kaum noch die Bäume im Wald.
Ich danke Euch schon jetzt, auch wenn sich alles ein wenig konfus anhört, aber in dem Fall gibt es hier so viele Infos, die erschlagen einen.
Danke