unglaublicher Reiz 1. Kur zu starten
Hallo,
bin seit eben neu hier und stelle mich erst mal vor.
Ich bin 19 Jahre alt 1,84m groß, wiege 78 Kg (vor einem Jahr 70) und trainiere seit 1,5 Jahren.
Doch es geht einfach nicht weiter. Ich geh meist 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und habe einen 4er-Split.
Kreatin habe ich auch schon versucht doch ohne sichtlichen Erfolg.
Nach einem Jahr Training hatte ich ca. eine Pause von 2 Monaten. Davor habe ich 97,5 Kg auf der Bank gedrückt doch jetzt komme ich nicht über 85 Kg egal was ich auch versuche, es geht nicht vorran. :headbang:
Auf meine Ernährung habe ich immer peinlichst genau geachtet und habe immer auf Sachen verzichten müssen wenn ich mit meinen Freunden unterwegs war, was ich eig "gerne" gemacht habe.
Doch seit dem es nicht mehr weiter geht macht das Trainieren keinen Spaß mehr. Dann hatte mir nen Kollege vor nem Monat über Testosteron erzählt und ich wollte es auch mal ausprobieren und ich fing an mich zu informieren.
Ich denke ich weiß wie man eine Kur durchführt und was man zum "Ausklingen" der Kur benötigt. Über die möglichen Nebenwirkungen bin ich mir auch bewusst.
Jetzt will ich von euch wissen was ich machen soll. Der Reiz eine Kur zu starten ist in letzter Zeit so stark angestiegen, dass ich das Stero am liebsten sofort bestellen würde.
Doch will ich vorher noch eure Meinung hören.
Danke im voraus
greetz