Bitte um hilfe für massenaufbau
Hallo allerseits, bin neu hier und weiß auch nicht wirklich ob meine Frage zu diesem Themengebiet reinpasst... naja ich frag einfach mal^^
also hab folgendes problem:
ich bin ziemlich leicht aufgebaut also garnicht fett usw ziemlich leichtgewichtig einfach und ich würde gerne masse aufbauen weiß aber nicht so recht wie ich komm einfach net weiter.... ein kumpel meint um auf masse zu gehen ist es einfacher von nem fetthaltigerem körper dannach erst muskeln aufzubauen usw.... ich will einfach mal fragen was muss ich tun um mehr masse in so wenig zeit wie möglich zu bekommen? wie soll ich mich ernähren soll ich erstmal i-wie fett anfuttern oder was soll ich tun was training usw für muskeln angeht kenn ich mich ganz gut aus doch bei der ernährung haperts noch ein wenig ich hoffe auf gute ratschläge oder besser evtl noch ne art anleitung mit erklärung welche stoffe ich zu mir nehmen muss usw ich bin auch kein fan von eiweißpulver usw weil mir das einfach zu teuer ist.... und wie läuft das eigtl mit dem verbrennungsvorgang mal so als nebenfrage. es heißt ja dass erst die kohlenhydrate dann das fett und am ende das eiweiß der muskeln verbrannt wird aber wird das fett dann ohne training von den muskeln verbrannt oder wie ist das den? ich freue mich über jede hilfe und danke im voraus^^