Wieviel Erfolg und wie abhängig von der Ernährung
Hallo,
wird wohl nicht der erste Thread dieser Art sein aber ich frag mal trotzdem.
Hab ja ne Zeit lang zuhause Trainiert, mal mehr mal weniger. Jetzt bin ich dann entlich ins Studio und hab mir nen Plan machen lassen. Den rattere ich jetzt auch 3 mal die Woche ab.
Aber wie schnell baut sich da was auf? Man sieht bei mir zwar das ich nicht nur sitze aber mehr auch nicht. Wie lange wird es wohl ungefähr (ist ja bei jedem anders) dauern bis es so aussieht das man was gemacht hat, sprich etwas Konturen hat. Oder einfach bis sich ein Erfolg einstellt (ist allg. wohl ne blöde Frage)
Und wie abhängig ist das von der Ernährung? Ich esse immer nach dem Training dann vorm zu Bett gehen nen Becher Magerquark, wenn ich zu Hause bin versuch ich was mit Eiweis zu essen. Allerdings hab ich mein erstes Essen gegen Mittag und das ist aus nem Resturant wo ich mir nicht aussuchen kann was ich will. Meist sind es halt einfach irgendwelche Speisen. Sprich da kann ich nicht so drauf achten. Hätte ich denn mehr Erfolg wenn ich viel mehr Eiweis oder anderes zu mir nehme? Oder sind die Unterschiede marginal?