Zitat von
Masshunter
Du isst am Tag fast garnichts. Bei der Ernährung würde ich spätestens nach 2 Tagen von einem "Hungerstreik" sprechen. So Toasts oder Brötchen habe kaum kcal, selbst wenn du da Nutella draufknallst, um da auf entsprechend kcal zu kommen müsste die Nutellaschicht dicker sein als der Toast. Fastfood ist außerdem nur bedingt zum zunehmen geeignet.
Das was du isst bringt dich alles nicht weiter. Da muss mehr Käse, Fleisch, Wurst, andere Milchprodukte, Obst und Beilagen rein. Mir fehlen da Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.
Orientier dich mal an deinem Mittagessen (Fleisch mit Beilagen klingt erstmal gut, kocht ihr das selber was gibt es da zum Beispiel?). So wie du Mittags isst (Und ich denke mal da wirst du auch richtig reinhaun) müsstest du den ganzen Tag über essen. Du solltest das Fastfood reduzieren und auf Selbst-gemachte Sachen umsteigen. Pfannkuchen gehen auch deftig, Bruger kann man geschickt selber machen und wählt auch noch besseres Fleisch aus. Zudem musst du die Mengen hochschrauben, das was du am Tag verputzt ist ein Tropfen auf dem heissen Stein.