Körperfett, Ernährung, Genetik
Hallo :hello2:Allerseits:hello2:
3Monate im vergangen mai,juni, july, hab ich mir abends nach getan ner arbeit immer ne stunde Ausdauersport gegönnt! Laufen(sprint,auslaufen sprint,...), schwimmen( 45min-60min, 4bahnen in einem zug 1 bahn sprint pause 4 bahnen in einem zug sprint.... ) oder Radfahren ( 1h ) am wochenende den hausberg von Traunstein ca: 2,3 km bergauf auf der anderen seite runter und wiedr rauf->derber Muskelkater (1h und 30min ausfahren in Walwegen). 5mal, Krafttraining nur einmal die woche Grundübungen also quais KTpause.
War gut zum abschalten und abnehmen gedacht. ein paar kilo gingen schon runter 2,3 aber recht wenig finde ich. Der Bauchnabel blieb immer noch versteckt und die Bauchmuskeln noch lange nicht sichtbar, auch wenn die nur 2mal die Wochen a 4,5 Crunches oder Beinheben trainiert habe. Der SChwartenansatz blieb erhalten auch wenn ich wie ich finde trotz vermehrten Training nicht mehr kalorien zu mir genommen habe als zuvor.
Ok nach den Radtouren schon, das war immer die Ausnahme, da war ich immer so platt von. Aber nur 2 Tage von 7, so kann das doch nicht sein.
Und nun wo der Ausdauersport nur noch 1mal alle 10 Tage joggen und täglich 30,40min Rad ist hat sich nichts verändert, weder zu noch abgenommen, irgendetwas stimmt da doch nicht ;)