Brauche mal nen Guten Rat.
So Leute ich brauche mal einen Guten Rat,meine Leute hier Umfeld kann ich nicht fragen da die mir nur eine Möglichkeit geben würden,und die will ich soweit wies geht abkreuzen.
Also meine Schwester hat damals schon sehr früh geheiratet mit 22,die beziehung lief 4 Jahre recht gut heute ist sie 26.
Im Dezember 2008 hat mein Damaliger Schwager meine Schwester geschlagen sie erlitt einen Nasenbruch und eine Gehirnerschütterung und da ich damals noch ganz anders zur ansicht von Gewalt stand,bin ich durchgedreht und habe ihn 1 Monat ins Krankenhaus verfrachtet.Ingesammt ist es zwischen mir und ihm 2 mal eskaliert einmal ging es soweit das er seine leute anrief und ich meine leute holen musste und die ganze sache von ca.60 Polizisten geschlichte werden musste.
Und das problem ist meine Schwester hat seid kurzem wieder richtig Kontakt zu ihm und wenn ich mir so durchlese was er ihr & sie ihm schreibt,wollen sie es von neu Probieren,sie treffen sich auch heimlich das verheimlicht sie mir bloß ich krieg halt sogut wie alles mit was meine Schwester macht.
Wenn die 2 sich entscheiden sollten es nochmal zu probieren und sie bringt ihn mit nach hause weiss ich nicht wie ich reagieren soll wenn ich ihn seh,da ich bis heute noch einen enormen Hass auf diesen Mann schiebe,da würde es schon reichen wenn er was falsches sagt das ich wieder auf 180 bin und austicke,bloß ich hab mich um einiges besser unter Kontrolle seit damals.
Aber ich habe wirklich ein ganz komisches Gefühl bei der ganzen sache,er im ganzen ist ne Lachnummer der sich aber den Mund zu voll nimmt und deswegen es immer zu Stress kommt.
Ich würde gerne von euch hören,wie ihr die ganze sache so klären würdet,das es gut möglichst ohne stress ausgeht.
Würde ich meine Leute hier um Rat fragen würde,würde ich nur zuhören kriegen,lass den Kaputt machen oder sonstwas,da alle den nicht wirklich Leiden können.
Gruß.