Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bräuchte dringend ein paar aufmundernde worte oder ratschläge....ich hoffe so sehr dass ich vielleicht hier ein paar einsammeln kann....
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...Ich bin momentan in einer 3jährigen ausbildung zur VMTA im 2.jahr und wollte danach eigentlich studieren....naja...wollte, weil ich dachte ich mache meiner mom damit einen gefallen...zwar kann ich mir nicht schöneres vorstellen mal als tierarzt zu arbeiten aber ich habe so oft nachgedacht in letzter zeit und der gedanke an ein so langes studium, ewiges lernen und nur rumgesitze und danach die große verantwortung.....das ist einfach nichts für mich....aber nun weiß ich beim besten willen nicht mehr was ich machen soll nach meiner ausbildung und was ich in meinem leben machen will....ich würde so gerne etwas mit sport machen aber als ich das meiner mom erzählt habe, war die total geschockt und sagte dass ich mit dem bisschen geld was ich da verdiene niemals leben kann....
auserdem hat sie sich total abgewannt in letzter zeit von mir...ich hab das gefühl ich stehe im moment total alleine da und weiß absolut nicht worauf ich hinarbeite und für wen....ich hab einfach nur angst dass ich irgendwann auf die straße gesetzt werde von meiner mom , denn dann weiß ich absolut nicht mehr weiter....ich möchte so gerne wieder ein ziel vor augen haben und glücklich sein aber ich fühle mich im mom nirgendwo anerkannt oder geliebt.....
ich weiß nicht mehr weiter....bitte bitte gebt mir ein paar tipps-.-