stimmt es, dass der körper ...
...erst nach rund 2 wochen beginnt, muskeln abzubauen(bei zu wenig nährstoffzufuhr natürlich)
wie ich schon erwähnt habe, habe ich innerhalb von kurzer zeit recht viel(rund 10 kilo, sogar mehr) zugelegt
das war natürlich nicht alles muskelmasse, desshlab hab ich mal die nährstoffzufuhr etwas heruntergeschraubt und auch gleich in den folgenden tagen wieder ein bisschen abgenommen
ich bin eine mischung zwischen ektomorph und der mittelstufe(mesomorph? oder wars doch endo!? egal... :D ) und es scheint mir so als könnte ich mein körpergewicht relativ leicht adjustieren
um meinen bauchspeck, der sich zum glück eh in grenzen hält, zu verlieren, denke ich über kurze diäten nach
sagt jetz nicht du kannst in so kurzer zeit nicht abnehmen
sagt mir nur bitte eines: man hört ja immer wieder dass fettverlust unweigerlich mit musjkelverlust verbunden ist, aber was man auch hört, ist dass die muskeln erst nach 2 wochen abbauen (hatten wir in threads wie: hilfe ich fahr 2 wochen ins hotel = minderwetige ernährung )
ist es also theoretisch möglich, fett abzubauen ohne muskeln zu verlieren (zb mit einer einwöchigen diät)
ich bin auf die anworten gespannt
gruß