Hi Leute
Ich hab mich gestern den ganzen Tag erkundigt, auf was ich vor der 1. kur alles achten sollte.
Die 1. kur (voraussichtlich auch die letzte in diesem Jahr) soll 6 wochen gehen und wird mit dianobol gemacht.
Ich hab gelesen, dass man die 1. mit testosteron machen sollte, doch an dieses komme ich nicht ran und bei spritzen laufe ich weiss an.:frown:
- So, ich werde gegen den Haarausfall Alpecin nehmen, was mir empfohlen wurde.
- Um das Problem mit dem Cholesterinspiegel zu bekämpfen wurde mir 1200mg N-Acetyl-Cystein pro tag empfholen
- Ob ich Amostasehemmer einnehmen soll wegen 6 wochen?
- Um das Anabolika abzusetzen, wurde mir Clomid oder Nolvadex empfohlen, doch in der Schweiz kriegt man das nicht ohne Rezept... Gibt es denn noch rezeptfreie Mittel, die man zum absetzen brauchen könnte?
- Habe ausserdem noch gelesen, dass hohe Mengen an Zink nichts gegen die Akne nützen bei Dianobol, gibt es noch weitere Mittel?
Ich will die Kur in 6 Wochen starten. Ausserdem habe ich vor, am Tag 3 Kohlenhydrate Shakes + 1 Protein Shake nach dem Training und zusätzlich noch während den 6 Wochen auch noch eine 6 wöchige Creatin Kur zu machen. Wie ich mit Creatin umgehen muss ist mir klar...
Ich würde gerne wissen, was ich davon tun kann und lieber lassen sollte und welche Lücken ich noch schliessen sollte, würde mich auf Antworten sehr freuen :)
Liebe Grüsse
Grenk