Jute Zwischenmahlzeit für de Schule
Hallo Zusammen,
da ich den Sport jetzt wieder etwas ernster betreiben will, muss auch die Ernährung passen. Erstmal hier mein "EP" fürn typischen Schultag:
Ich schmiere mir morgens meine Brote, immer so ca. 400 gr Roggenmischbrot mit Sonnenblumenkernen, dunkles Brot, schmeckt sehr lecker mit Wurst. Dazu dann ca. 100-150 gr Schinkenwurst von Gut & Billig.
6.10 Uhr aufstehen
7.00 Uhr Shake
evtl. 1 Banane
7.45 Uhr 2 Brote
9.15 Uhr 2 Brote
11.10 Uhr 2 Brote
So und hier ist dann eine Pause bis ich um ca. 15.00 Uhr wieder zu Hause bin.
Dann gehts weiter:
15.00 Uhr Mittagessen viel KHs (gibt meistens Kartoffeln oder Nudeln in rauhen Mengen)
17.00 Uhr Training (an nicht Trainigstagen schieb ich mir bis zum Abendessen immer nen paar Bananen oder 250 gr MQ rein.)
ca. 18.00 Uhr Shake
ca. 18.45 Uhr Abendessen (entweder nochmal Reste vom Mittagessen oder anderweitig satt essen (Schokomüsli^^)
Dann fürn Rest des Abends 140 gr Thunfisch + 250 Gr. MQ oder eben 500 Gr MQ, siehe 17.00 Uhr, ansonsten ess ich noch 2 Bananen zu den 250 gr MQ und dem Thunfisch.
Ins Bett gehts dann so um 23.00 Uhr immer. Getrunken werden zur Zeit ca. 5 Liter pro Tag.
Also: Was könnte ich noch allgemein verbessern und was für Zwischenmahlzeiten habt ihr so für die Schule, die wirklich schnell gemacht sind (sow wie die Butterbrote), und wo die anderen net groß rummeckern (hab letztens mal gewagt Thunfisch mitzunehmen^^) ?
Danköö
PS: Im Shake sind immer ca. 40 gr Whey, 30 gr Dextrose und ca. 5 Gramm Creatin.