Protein Pulver oder Fisch/Fleisch?
Wie liegt der Unterschied bei der Muskelzunahme durch das Verwenden von Proteinpulvern und dem Eiweiss, dass man z.B. über Thunfisch aufnimmt?
Was ist besser?
Hat jemand erfahrung mit "X-treme Muscle 95/Gainer"? hat 95% Eiweiss auf 100g und man soll 3 x 30g pro tag zu sich nehmen. Ich trainiere 2-3 mal die Woche. Wieviel Portionen würdet ihr mir an Trainingstagen und nicht Trainingstagen empfehlen, bei einem momentanen gewicht von 68 kg und einem stoffwechsel, der es mir schwer macht schnell an masse zu gewinnen?
Der typ aus dem Fitnessstudio meint ich soll einen Becher Sahne trinken, um auf meine Kcal zu kommen, weil mein Stoffwechsel mehr braucht und das Fett schnell verwerten kann. Ist das zu empfehlen?
Hier die Beschreibung des Proteinpulvers:
Inkospor X-TREME ist mit 95 % Eiweiß das höchskonzentrierte Eiweißaufbauprodukt. Alle Hochleistungssportler kommen an diesem puren Eiweiß-Konzentrat mit einer biologischen Wertigkeit von 130 nicht vorbei. Wertvolle Vitamine in X-TREME unlimited unterstützen zusätzlich den erhöhten Vitaminbedarf des Hochleistungssportler. Die Mineralstoffe, insbesondere Calcium und Magnesium ersetzen verbrauchte Mineralstoffe beim Training. Beeinflusst den Muskelaufbau. Ist ideas als Mahlzeitersatz während einer Diät.