Zitat von
iNSOMNiAQ
07:30 75-100g Dinkelflocken mit Milch (3,5% Fett)
Zu wenig Eiweiß. 250g Magerquark hinzu.
09:45 75g All Stars Gain Tech Shake in 500ml Milch oder Wasser + 1 EI
Richtige Lebensmittel wären hier natürlich wesentlich besser. Um welche Kohlenhydrate handelt es sich bei diesem Gainer?
zwischen 12:00 und 13:00 Uhr: meist Pute oder Fisch mit Salat/Gemüse und Reis
15:00 Vollkornbrot mit Magertopfen (wieviel sollte ich da am besten nehmen? / Soll ich mir hier nur 2 Scheiben Vollkornbrot schön bestreichen oder am besten gleich die 250g Magertopfen zu mir nehmen?, wenn ja wieviel Brot dazu ?)
Ist Magertopfen = Magerquark? Wenn ja, würd ich auf jeden Fall 250g nehmen. 2 Scheiben VOllkornbrot sollten auch nicht schaden.
17:00 ab und zu mal nen Müsli Riegel bzw. Fruchtschnitte
17:30~19:00 TRAINING
20:00 150g Thunfisch mit 2 Scheiben Vollkornbrot / ab und an mal Nudeln mit 150g Thunfisch oder Reis mit 150g Thunfisch.
Gemüse dazu. Schön Vitamine!
21:15 40g All Stars Gain Tech Shake mit Wasser oder Milch (3,5% Fett)
siehe oben.
21:15~22:00 Abtronic X2 Bauchgurt ^^
Bringt das Teil denn was bislang? Wieviel haste dafür bezahlt?
Es fehlt etwas kurz vor dem Schlafengehen. Am besten 250g Magerquark oder Harzer Käse, kombiniert mit guten Fetten (Paranüsse, Wallnüsse etc.).
Zu den ganzen Mahlzeiten wird immer nur Wasser getrunken, außer Mittags Mineralwasser.
Zwischen den ganzen Mahlzeiten ess ich so meist 1 Hand voll verschiedene Nüsse (Erdnüsse gesalzen; Mandeln, Cashew Nüsse, Haselnüsse)
Gesalzene Erdnüsse sind nicht so optimal. Sind im Fett gebadet und meist mit unwahrscheinlich viel Salz und Geschmacksverstärkern.