Zitat:
ja versuche 3x die woche zu gehen(klappt meist) und trainier dann 90 minuten, ich weiß is wenig zu lang, aber will auch alles durchbekommen.Trainier nämlich nach nem Ganzkörperplan, weil ich iwie denke, dass wenn ich einen Muskel öfters beanspruche, er mehr wächst(Schwachsinn ?!)...
Nee die Denkweise ist schon richtig, WENN es mit der Regeneration so hinkommt.
Zitat:
Kalorien? um Gottes Willen, über Karneval hab ich viel zu viel zu mir genommen, aber ich muss leider sagen, dass ich nach Bedürfnis esse. Versuche abends keine Kohlenhydrate zu essen. Desweiteren versuch ich auch immer mal pute oder hähnchen reinzubringen, allerdings ist das sehr schwer, da ich noch zur Schule gehe und meine Mum immer mir was hinstellt, obwohl ich immer was anderes sage
Das ist natürlich recht planlos und wird zum Glücksspiel. Ich würde wenigstens drauf achten gut 160g Protein zu dir zu nehmen und den rest eben instinktiv zu machen (also einfach guten Kram essen und auf die Waage achten). Ein ernährungsplan wäre in der ersten zeit natürlich Gold wert, nimmt aber viel Arbeit in Anspruch (habe selbst immer nur kurz nach Plan gegessen, mir gings immer extrem auf den Zeiger).