Kre Alkalyn ? werd bald 18
Hi,
sry falls das schon jemand gefragt hat aber ich hab im internet bissle gesucht und mir grad die Hinweise für Jugendliche angesehen was die alles beachten müssen aber hab nichts gefunden das meine frage beantwortet.
Also ich trainiere jetzt seit 1 jahr in nem fitnessstudio hab auch etwas an masse zugelegt seit dem ich trainier. Ich bin 197 cm groß und wieg so 86-90 kg also das schwankt immer so hin und her ^^
Und jetzt hat n kumpel mich gefragt ob wir uns zsmen kre alkalyn von der marke olimp holen sollen der hat auch mit seinem trainer gemeint es "geht schon" ...
nur ich wollt nur nochmal sichergehen ob ich das auch wirklich nehmen kann weil man das in jungen jahren nicht wegen dem wachstum nehmen soll (oder welche gründe auch immer ^^).
Aber ich wirds erst recht nehmen wenn ich nicht mehr wachsen würde xD weil ich finde ich bin schon groß genug und ich spiel noch basketball würde mich das iwie behindern also siehe sprungkraft wenn ich anfangen würde das zeug zu nehmen
Danke für eure hilfe schonmal und bitte rastet nicht aus falls das Ganze ein schwachsinn ist thx