Ich weiß nicht mehr weiter..
hi
Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal in einem Forum frage aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich versuch das ganze so kurz wie möglich zu fassen. Ich habe/hatte jetzt seit fast 3 Jahren eine Beziehung. Es war meine erste richtige Beziehung. Sie war meine erste im Bett und eben die erste große Liebe. Umgekehrt genauso. Doch wir hatten schon immer oft Probleme, Stress und Streit. Nun mittlerweile ist sie auch schon am Ende und ich sowieso. Ein großes Problem was ich mit ihr habe ist, dass ich oft Lust auf Sex habe und da auch gerne mehr ausprobieren würde weil ich nun 22 Jahre alt bin und nur 1 Frau hatte und genau diese will nicht oft Sex, ist 0 experimentierfreudig und wenn wir mal Streit hatten dauert es ewig bis sie wieder Sex haben kann. Von sich aus kommen kann sie sowieso nicht und ich mach ihr da ihrer Meinung nach auch zu viel Druck usw.. Wir haben uns jetzt als letzte Möglichkeit darauf geeinigt mal 2 Wochen keinen Kontakt zu haben um von dem ganzen Stress Abstand zu bekommen und gucken dann. Was sollte ich tun? Es weiter versuchen oder einsehen dass es keinen Sinn mehr hat?
Noch eine Frage bzw. ein Problem. Ok ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich wüsste irgendwie gar nicht wie und ob ich wieder eine Frau kennen lernen würde. Ich sehe zwar recht gut aus und bin auch vernünftig, mein Leben ist ziemlich in Ordnung usw.. aber irgendwie ist das bei mir komisch. Ich guck anscheinend immer ziemlich böse und wirke arrogant und abweisend, irgendwie vll unnahbar? Ich wüsste auch nicht wo und wie ich eine Frau "aufreißen" sollte. Hingehen und ansprechen da denk ich mir immer was is wenn die schon nen Freund hat? Oder wenn sie mich nicht will? Oder sie ne dumme Nuss ist? Ich mach mir da immer so viele Gedanken. Außerdem gehe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich gerne in die Disco. Ist irgendwie nichts mehr für mich.
Frage an die Frauen? Wie soll man euch kennenlerne? Auf was steht ihr da so? Wo lernt man die tollen Frauen eigentlich so kennen? In der Disco sind 90% junge dumme Tussen. Seht ihr das auch so dass der Mann den ersten Schritt machen muss oder kommt ihr auch auf Typen zu? Würde euch ein böser Blick abschrecken also sollte man nett gucken wenn man euch gefallen will?
Hoffe hier hat irgendjemand Zeit sich das durchzulesen und mir mal ein paar Tipps zu geben vll aus eigener Erfahrung. Wäre euch sehr dankbar.