Vielleicht mal kurz drüberschauen?
Hallo ihr lieben :)
Ich wollt einfach mal meinen EP hier reinstellen und euch um eure Tipps für Verbesserungen bitten weil ich mir sicher sein möchte dass ich meinen körper auch richtig versorge.
Zu heute:
Frühstück( 7.00Uhr) 150g MQ,100g Buttermilch, etwas süßstoff und ca. 100g Exquisa(bratapfel mit 0,2,%fett)
dazu noch eine halbe banane und ca. 50g Sonnenblumenvollkornbrot
10.30uhr dann nur schnell einen apfel und ein stück selbstgebackener Dinkelvollkorn-buttermilch-hefezopf(war unterwegs und hatte länger gedauert als ich dachte)
13uhr: 50g(ungekocht) Vollkornnudeln, 150g MQ, 100g Krabben, Schnittlauch, Knoblauch und 1 EL Leinöl mit rein
(schmeckt übrigens echt gut zusammen;) )
15uhr: 1 Harzer,2 scheiben Hinterkochschinken, einige minitomaten kleingeschnippelt und in die mikrowelle. Dazu 1 scheibe roggenvollkornbrot
17uhr: ca. 3-4eiweiß aus der mikrowelle und n paar riesenkarotten und 5mandeln geknabbert...auf mehr hatte ich jetz keinen appetit
heute abend mache ich mir noch 200g körnigen frischkäse mit etwas MQ, Milch und 1 EL Leinöl
Erst einmal war ich die ganze letzte Woche krankgeschrieben wegen einer Kehlkopfentzündung. Da hatte mir der Arzt von Ausdauertraining abgeraten und da wäre sicher kraft auch nicht so sonderlich gut gewesen. Morgen möchte ich wieder gehen :) Hab mich die letzte Woche trotzdem so weiter ernährt wie auch in den sportwochen. Ist das eigentlich richtig um nicht abzubauen? ich hatte am anfang Angst dass ich an Muskelmasse abbaue wenn ich das training vernachlässige....
danke schonmal fürs drüberschauen :)