Hilfe Hilfe 8 Kilo müssen weg
Hallo ich bin neu hier mein Name ist Christian und ich hab ein Problem ich mach eigentlich keinen aktiven Kraftsport so ein bisschen zuhause Bankdrücken und so weiter... ich wiege momentan 82Kilo bei 1.85m und habe einen Körperfettanteil von 19% ich will aber unbedingt auf 75Kg runter und Körperfettanteil von ca. 5-9%... essen tue ich extrem viel mist muss ich zuegebn weil ich nciht weiß was ich sonst essen soll.
Morgends 2 sone zusammengeklappte vollkornbrote mit Putensalami und Käse dazu mineralwasser.
Mittags: Kantine da gibs alles Salate aber auch fisch aber auch Jägerschnitzel und irgendwelche suppen (Arbeite im Stahlwerk da mss man mal was essen) :D
Abends: Mein größter Fehler ihr werdet sicher sagen oh gott ich esse abends fast immer warm mit meiner Freundin weil die unbedingt warm essen will (Viel nudeln , Pizza usw) weil die den ganzen tags fast nix isst und abends dann richtig essen will und sie hat auch ziemlich zugenommen!
Also den Fehler hab ich gefunden ich hoffe auf euch das Ihr mir nen Paar alternativen nennen könnt was ich essen sollte damit ich abnehm und meinen Körperfettanteil senke!!