Sixpack definieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen
Mein Problem derzeit ist ich hab mich mal so umgehört und wusste eig. auch schon, dass es beim sixpack so ist, dass man nicht nur crunches machen kann und dann einen sixpack hat sondern das man halt die fettschicht die über den bauchmuskeln liegt durch ernährung und joggen, radfahren usw.(cardio halt:D) auch noch wegkriegen muss. So also ich habe einen sixpackansatz aber bei richtiger beleuchtung kann man auch ein richtiges sixpack erkennen(bin 15 kann mal fotos reinstellen). Das sixpack soll auch beim schwimmen oder so richtig erkennbar sein.
Ihr denkt jetzt whrsch. wo mein prob is weil ich ja schon geschrieben habe, cardio machen und bewusst gesund ernähren is der richtige weg, aber mein problem liegt darin, dass ich halt normal trainiere also den ganzen körper und ich habe angst, wenn ich kein junk food und so esse(esse gut frühstück,2portionen mittag und bestimmt täglich 1-2tüten chips oder anderes ungesundes aber nehme nich zu) das ich nich nur die fettschicht am bauch wegtrainiere sondern auch an den armen/brust abnehme, da ich ja täglich einen ziemlich hohen verbrauch an kalorien habe und ich mir das halt so denke, dass muskelaufbau am übrigen körper dann schlecht möglich ist:D
also wollte ich mal fragen, ist es möglich trotz viel weniger kalorien und joggen dann 2-3 mal in der woche trotzdem die anderen muskeln mit aufzubauen oder nehmen die automatisch ab (traniere 3 mal die woche 1einhalb std. lang mit KH den ganzen körper)?
Danke im Vorraus