Allgemeine Fragen zu Sixpack
Hallo,
ich bin zwar schon seit längerem hier im Forum angemeldet, doch habe das ganze längere Zeit außer Acht gelassen. Ich habe mir nun vorgenommen, dass mit dem Krafttraining ernsthaft durchzuziehen und habe mich deshalb in einem guten Fitnessstudio angemeldet (keine billigkette) und hätte dennoch ein paar Fragen an euch. Vielleicht vorab ein paar Infos:
Größe: 180cm
Gewicht: 68kg
Kfa: ca. 15%
Ich trainiere erst seit 2 Wochen dort.
Meine beiden Fragen beziehen sich nämlich auf das oft gefragte Thema Sixpack:
1. Ich hätte mal gerne eine realistische Zeitangabe in der man ein Sixpack bekommt, ich trainiere regelmäßig und auch hart, aber jetzt nicht extrem. Mich würde es interessieren. Aber ich hätte wirklich eine sehr realistische Zeit, denn im Internet findet man nur noch Dinge wie "Sixpack in 6 Wochen" und sowas. Ich bin ein geduldiger Mensch und kann auch warten.
2. Woher kommt es, dass bei manchen Leuten die Bauchmuskeln "schön geformt" sind und bei anderen die durchtrainiert sind wirkt es teilweise wie eine Plautze. Relativ gut definiert finde ich das hier:
http://www.gesundheit-themenguide.de..._londacare.jpg
das wäre so das was meiner Altersklasse entspricht :D. Wie der Typ selbst auf dem Foto jetzt wirkt ist egal und spielt keine Rolle.
Ich freue mich auf eure Antworten. :D