Dicken Bauch durch Scitec Nutrition Jumbo ????
Guten Morgen.
Trainiere seid ca. 6 Jahren 3 x die Woche im 3er Splitt. Da ich einen Beruf habe bei dem ich keine festen Zeiten zum essen habe ist meine Ernährung alles andere als gut. Von Natur aus habe ich er einen schlanken Körper als einen Pumperkörper mit riesem Kreuz. Vor meinem Training wog ich 57kg bei 176cm. Mittlerweile zwischen 74kg bis 75kg. Für mich ganz ok. Bin gut definiert und mehr oder weniger trocken.
Morgens nach dem aufstehen esse ich eine schale mit Haferflocken und Milch. Mittags versuche ich etwas vernüftiges (Nudeln) etc zu essen. Wenn das nicht klappt und ich hunger habe esse ich noch einmal haferflocken mit milch. Vor und nach dem Training jeweils eine Banane. Nach dem training versuche ich reis nudeln etc zu essen. Klappt nicht immer. Habe mir deshalb aus faulheit das oben besagte Produkt zugelegt. Habe es jetzt 2 Wochen jeweils nach dem Training getrunken. Meiner Meinung nach schlägt mir das Zeug sofort auf den Bauch. Sobald ich es absetze sieht es meiner Meinung nach besser aus... Kann das sein? Was kann ich nach dem Training zu mir nehmen um dem Körper das zu geben was er nach dem Training braucht ohne das ich eine Stunde in der Küche stehen muss? Shake oder so?