SCHEIßE!!
ich weiß nicht was ich machen soll:sad-smiley:
kurze erklärung:
Nadine: meine Beste freundin
Christoph: mein Freund
Dennis: Christophs bester freund+ Nadines freund
ALSO
Christoph und Dennis haben gestern einen Männerabend mit noch einem Kumpel in einer Kneippe gemacht. Nadine und ich waren bei mir und haben geredet.
Die Beziehung der beiden steht seit einem Jahr ständig unter Strom, da er immer 6 Wochen auf Montage ist und dann 1-2 Wochen zuHause. Sie genießt die Zeit immer total und richtet ihr ganzes Leben in der Zeit nach ihm.
Die beiden haben gestern ihren ersten gemeinsamen Mietvertrag unterschirbene, da er ab Sommer wieder zur Schule geht und nicht mehr auf Montage fährt...
NUN das Problem:
Abgemacht war das Christoph so gegen 00 uhr nach hause kommt und dennis mitbringt.
ich bin irgendwann eingeschlafen und gegen halb 5 wurde ihc wach. Will mich zu Christoph drehen, der ist aber nicht da....
Da wurd ich erstmal wütend, ihm ne SMS geschickt. Er war aufm Rückweg.
Dennis war anscheinend schon seit 5 minuten bei Nadine, da sie mir auch gerad schrieb, das er gerad erst angekommen ist.
Christoph kommt nach Hause. Ich total wütend, da er total voll war.
Er fängtan zu weinen... Dann fing er an zu erzählen...
Dennis hat Nadine gerad beschissen... Er hat eine nach der anderen angebaggert und mit 2 mädels wild rumgeknutscht...
dann wurd ich noch wütender. habe ihm vorwürfe gemacht.
Von wegen, wieso hat er dennis nicht geschnappt undist mit ihm nach hause gefahren oder hat ihm " aufs maul gehaun"... So war meine ausdrucksweise, da ich nicht zu geguckt hätte...
Christoph und der andre Kumpel haben wohl ständig versucht, ihn von dem Mädel weg zu holen. Deshalb kam Christoph auch so spät nach Hause, da er Dennis nicht allein mit dem Mädel lassen wollte.
so nun weiß ich das, der beste kumpel meines Freundes, meine beste Freundin beschissen hat.
Und die Krönung ist: NICHT ZUM ERSTEN MAL!! Das erste mal war Fasching und davon weiß eine freundin von uns wohl auch schon was, aber hats nicht gesagt....
Mädels? ich weiß nicht was ich machen soll....
Habe den Rest der Nacht nicht geschlafen und zur schule konnt ich auch nicht, weil ich das Gefühl habe, das ein Riesen Kloß in meinem Hals sitzt:sad-smiley:
Ich möchte ihr das sagen, da ich ihr so nicht mehr in die augen gucken kann... und ich mich als ständige Lügner fühlen würde...
Ich will aber die Beziehung nicht kaputt machen...
Ich könnt warten, bis er was sagt...
ICH WEIß NICHT!!!
Ich fühl mich gerad so leer:sad-smiley:
Ich hoffe ihr nehmt euch kurz die Zeit und habt es durchgelesen.....und es auch verstanden:wink:?