Fragen zur Anabolen Diät!
Hallo liebe Community!
Seit einiger Zeit ca 2-3 Monate bin ich wieder am trainieren leider sehr unregelmaeßig, soll sich jetzt aendern. Habe aber bisher mit Training nur mininmale Fortschritte erziehlt (also mein Ziel war Muskelaufbau und Kfa senken), hab mir jetzt verschiedene Diäten angeschaut und bin auf die Idee gekommen eine anabole Diät durchzuführen. (Jetzt bitte nicht von Anfang an reinreden, ich weiß dass die normalerweise nur für Profis empfohlen wird)
So nun zu meinen Fragen:
-ist es wirklich egal wie viel man isst in der eingewöhnungsphase, wenn man die KH-Zufur auf <30 beschränkt und die ungefaehren richtlinien zur EW- und Fettzufur beachtet? , oder sollte man doch noch ein Kcal-defizit erzielen?
-kann man die Diät unter einbehaltung der refeed days auf unbestimmte Zeit durchziehen oder ist es sinnvoll nach einiger Zeit zu pausieren?
-wie fühlt man sich waehrend der diät, also kommt man sehr schnell in ueberpump oder haelt sich das in grenzen?
-denkt ihr das bis ende juli gute ergebnisse erziehlbar sind oder nicht?
Also ich wuerd erstmal bis ende Juli ansetzen, weil ich ausprobieren moechte ob es was bringt, wenn es gut laeuft bis september durchziehen.
Zum Training ich war mindestens 2 mal die Woche pumpen, aber im an verschiedenen Tagen, d.h. wirkliche Trainingsroutine ist nicht drin, somit auch kein Erfolg sichtbar, zusätzlich war ich 2 mal die Woche ne halbe Stunde joggen.
Würd jetzt 3 mal die Woche ins Studio gehn ->Montag, Mittwoch, freitag und dienstag, donnerstag, samstag joggen moeglichst vor der ersten Mahlzeit und moeglichst 45-60 min (Raucherlunge *hust*)