Vorstellung, Infos & Bilder
Moin moin...
Also ich irgendwie immer schon dick.. Aber in letzter Zeit fühl ich mich einfach nur fett und nicht mehr wohl. Deshalb hab ich beschlossen etwas zu ändern.
Zu mir...
Bin 17
190cm
115kg
Angefangen hab ich mit ner normalen Kurzhantel... Natürlich ohne Effekt & Sinn weil ich einfach drauf losgedrückt hab :mrgreen:. Das war so vor nem halben Jahr. Dann hab ich mir ne 2. Hantel zugelegt, und die Übungen schon besser eingeteilt, aber immer noch nicht auf Ernährung, KFA, Ausdauertraining etc. geachtet. Jetzt seit ca. Einem Monat hats mir gereicht und ich hab mich richtig gut ins Forum eingelesen, Ernährungstipps, TPs usw. angesehn.
z.Z. siehts so aus: Ich wog bisher maximal ca. 119kg. Seit 30 Tagen achte ich nun was ich esse und hab somit ca. 2kg/ Woche abgenommen. (War jedoch in der Zwischenzeit 12 Tage in Irland und konnte somit nicht trainieren bzw. meinen EP durchziehn -> in den knappen 2 Wochen keine 2kg verloren...). Aber jetzt bin ich wieder da und nun gehts weiter!
Hier mal mein EP:
Frühstück: Müsli
2. Frühstück: Wurstsemmel (Puten) oder ein Apfel
Mittag: Was es gibt
Nachmittag: Brötchen
Abend: Magerer Hüttenkäse o. Topfen(Quark) bzw. etwas mit wenig KH und Fett, dafür aber viel Eiweiß.
Hab jetzt nicht ausgerechnet wie viel ich im Kaloriendefizit bin, aber ich bin es auf jeden Fall. :) (würde schätzen so 15-20%)
Mein TP (jeden 2. Tag)
4 sätze à 12 wdh. Kniebeugen
3 sätze à 12 wdh. Liegestütze
3 sätze à 20 wdh. Crunches
2 sätze à 12 wdh. Butterfly
2 sätze à 12 wdh. Kh-schulterdrücken
4 sätze à 10 wdh. Kh-curls
2 sätze à 12 wdh. Frenchpress
3 sätze à 20 wdh. Crunches
Trainiere immer Zuhause.
Und davor Lauf immer ne halbe Stunde.
Muss noch deutlich mehr abnehmen, mein Ziel ist es erst mal auf 100 zu kommen, dann seh ich weiter. Wenn ihr ein paar Tipps habt, immer her damit :)
Hier mal ein paar Bilder... Die ersten 2 sind vom 20.12.09
Den Rest hab ich gerade eben gemacht (nach einem Monat effektivem Training). Wie man im letzten Bild am Torso sieht, muss ich noch ordentlich abspecken ^^