Freundschaft oder Liebe ?
Heii leude..mir liegt seit kurzem was auf dem herzen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...ich versuchs mal zu erklären
Da ist ein mädchen mit dem war ich sehr gut befreundet das war schon mehr als freundschaft aber auch keine beziehung
wir haben jeden abend telefoniert und alles und es lief alles perfekt
dan kam ihr ex aufeinmal ins spiel und die beiden verstanden sich immer besser
ich hab befürchtet das sie sich in ihn verliebt aber sie sagte immer ich brauch mir keine sorgen machen und eifersüchtig sein
irgendwann hat sie mir dan gebeichtet das sie wieder mit ihm zusammen ist aber mir erst nix davon sagen wollte weil sie befürchtete das ich den kontakt abbrechen würde
daraufhin habe ich den kontakt mit ihr abgebrochen weil ich damit nicht umgehen kann und ich nicht die zweite geige für sie spielen wollte
3 monate vergingen ohne kontakt zueinander,aber wir sahen uns jeden tag in der schule und taten so als würden wir uns nicht kennen
dan schreib sie mir irgendwann das sie die zeit mit mir vermisst und gern alles wie früher sein solle
nach einiger zeit (2wochen) entschied sie sich für mich und machte mit ihrem freund schluss!
es wurde wieder alles wie früher und wir verstanden uns super und sie versicherte mir immer das sie nichts mehr von ihm will und nichtmehr mit ihm zusammen sein will
sie und ihr ex waren nur ganz normale freunde ,aber er wollte natürlich mehr als freundschaft aber sie lies ihn immer abblitzen und sagte mir immer wieder das ich keine sorgen machen müsse
die lezten 2 wochen dan waren die beiden ständig zusammen in den pausen und hangen mit einander rum
naja vorgestern habe ich mich noch mit ihr ganz normal unterhalten wir haben uns umarmt und alles war toll
doch gestern musste ich dan sehen wie er seinen arm um sie gelegt hatte
da wurde ich schon misstrauisch (mich haben sie nicht gesehen)
und heute kam der hammer,ich stand im ersten stock am fenster,schau auf den schulhof ,seh die beiden in die klasse gehen und seh wie sie sich küssen :S
seitdem weis ich nicht was ich tun soll ! soll ich ihr vorwerfen mich belogen zu haben? soll ich erstmal garnix sagen? vieleicht verheimlicht sie mir das damit ich den kontakt nicht wieder abbreche,aber das wäre doch trotzdem unfair mir gegenüber oder?
ich bin grad echt hilflos !
danke schonmal fürs durchlesen und sorry für den langen text ;D
Manu