Trainingsplan ausarbeiten mit euch ;D
Hey Leute!
Ich melde mich auch mal wieder zurück! Ihr erinnert euch sicher noch an mich! Bei mir ging es doch um das Home-Gym. Mittlerweile habe ich den passenden Platz (der aber noch dafür vorbereitet wird) und dann wird mein Gym bald in Betrieb genommen!
Ich wollte jetzt schonmal anfangen meinen Trainingsplan auszuarbeiten! Da wären ein paar Fragen! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mein Trainingsplan besteht im Grunde aus Laufen ,Radfahren und Gewichtheben. Den Trainingsplan zum Gewichtheben könnten wir erst feststellen ,wenn alle Geräte stehen.
Eine Grundsätzliche Frage.... Das wird viel Diskutiert aber es gibt keine richtige Antwort dazu! Wenn ich trainiere sollte ich auch mal einen Tag pause vom Sport nehmen? Ich lese oft ,bei Stressabbau Sport ist das nicht nötig aber wenn man hart trainiert sollte man auch wegen der "Superkompensation" einen Tag Pause einlegen zwischendurch. Ich trainiere schon hart ich mach das nichtnur zum Ausgleich ,sondern weil ich ein Ziel erreichen will!
Und wie sollte ich Radfahren ,Laufen und Gewichtheben am besten kombinieren? Radfahren und Laufen an einem Tag zusammen und direkt am nächsten Tag Gewichtheben ,dann einen Tag pause oder zwischen den beiden Sachen ein Tag pause und nach dem Gewichtheben auch ein Tag pause??
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen. Bilder von meinem Gym werden bald foglen :)
MFG Lucas