Ich hatte in einem anderen Thema schon mal nach einem Buch gefragt gehabt. Spammer69 hatte mir folgendes schon drauf geantwortet:
Hm wie ich mich kenne werde ich ab der ersten Seite aufgeben :D
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, mir ist nur sehr wichtig zu lernen, wie ich die Übungen richtig und verletzungsfrei ausführen muss und zum Erstellen von neuen TP eine klare Visualisierung habe welche Muskeln belastet werden.
Meinem Bruder habe ich [ame="http://www.amazon.de/Strength-Training-Anatomy-Frederic-Delavier/dp/0736092269/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1276330620&sr=8-1"]Strength Training Anatomy[/ame] geschenkt zum Geburtstag, finde das Buch sehr toll, nur hätte ich gerne noch mehr Übungen.
Mich interessiert z.B. wie die horizontale Beinpresse auf den Körper einwirkt und was ich dabei alles beachten muss, denn in meinem Studio sagt jeder etwas anderes und die B-Lizenzen von denen lassen mich auch nicht mehr vertrauen schöpfen.
Ich werde mich bald an die 165 kg in unserem Studio wagen, nur hab ich mitlerweile respekt vor so viel Gewicht. Aber da ich die 155 kg schon mit mehr als 12 whl machen könnte, will ich auch steigern.