Hi Leute,
ich habe soeben erfahren, was in einen Dorf, ca 20km von mir entfernt passiert ist und ich finde es so unfassbar und unheimlich, dass möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Eltern eines kleinen Kindes wollten zusammen ausgehen, schön was essen usw. Damit sie den Abend genießen können, wurde ein Babysitter beauftragt, der auf das Kind aufpasst und die Nacht über in dem Haus übernachtet. Der Abend verlief ohne Probleme. Das Kind wurde zu Bett gebracht und die Babysitterin hat TV geschaut. Nach einioger Zeit wurde sie halt müde und wollte sich schlafen legen - auf der Couch. Dort saß aber ein Clown. Sie rief also die Eltern an um zu fragen, wo sie den Clown hinstellen/legen soll damit sie sich hinlegen kann zum schlafen. Die Eltern antworteten: " Wir haben keinen Clown" in diesen Moment bewegte sich der Clown und das Gesicht des Clowns zeigte nun direkt auf den Babysitter. DER CLOWN WAR EIN MENSCH. In dieser Nacht ist jemand mit einen geistigen Schaden irgendwo abgehauen, in das Haus eingedrungen und saß dort mehrere Stunden regungslos auf der Couch. Ich hab immernoch Gänsehaut. Sowas absolut krankes. Das was ich geschrieben habe, wurde mittlerweile offiziel bestätigt. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte wäre ich in dieser Situation gewesen.