Hallo, brauche dringend Antworten und ich denke hier kann mir am besten geholfen werden.
Zurzeit befolge ich einen Ernährungsplan und mache täglich Cardio. Zusätzlich nehme ich Stacker 2 (Wollte es einfach mal probieren) hab aber auch respekt vor diesen Zeug.
Ich habe gelesen man soll langsam beginnen deshalb nehme ich bis jetzt nur eine Kapsel täglich. Und man soll auch beim absetzen langsam mit der Dosis runter gehen.
Die Zusamensetzung: Ephedra Extract, Kola Nut Extrakt (contains caffeine). White Willow Bark, Chromium Picolinate, Di Basic Calcium Phosphate, Stearic Acid, Magnesium Stearate, Activated Carbon, Gelantin, FD&Yellow#5
Jetzt die Frage. Ist Ephedra EXRACT nun ilegal in Deutschland oder nicht? Und die wichtigste Frage was ist wenn ich bei der Polizei in einen Drogetest komme? Zwecks Führerschein(Bin noch in der Probezeit)?
Denn ich habe heute bemerkt das meine Pupillen größer sind als sonst und das bestimmt bei einer normalen Polizei Kontrolle auffällt.
Müsste heute eigentlich Auto fahren aber ich habe angst um meinen Führerschein deshalb lasse ich mich lieber fahren.
Bitte um schnelle Antwort, Danke