Ich muss mal meinen Frust loswerden, zur Zeit bin ich wirklich fertig mit den Nerven, was auch meine Motivation zu trainieren stark beeinflusst.
Ich baue nämlich ab statt auf, und wer will das schon? Gewicht ging von 90KG auf 86KG.
Seit ein paar Monaten geht nichts mehr, eher im Gegenteil. Gemessen werden bei mir immer Oberarme, Brustumfang und Bauchumfang.
Vor 4 Monaten war ich noch bei 40,5cm, 110cm und 93cm; nun sind es 39cm, 106cm und 90cm. Und ich weiss nicht warum, ich esse alles was sich finden lässt (ich arbeite zur Zeit meine 9 Stunden am Schreibtisch). Das heist:
7-8:00 Uhr großes Frühstück mit Quark, Toast, Haferflocken und Milch.
10:00 Uhr eine Zwischenmahlzeit in Form eines Müsliriegels.
12:00 Mittag was die Kantine hergibt, ich wähle immer etwas mit viel Eiweiss und Kohlenhydraten.
15:00 Uhr noch ein Müsliriegel
16:00 ein Eiweissriegel.
18:00 ein Shake und 2 Toast mit Nutella, schnelle Kohlenhydrate
19:00-20:30 Uhr Training, danach ein PWS
21:30 Uhr Abendessen, meist Vollkornbrötchen mit Huhn, geht schnell
23:00 Uhr Gute Nacht Quark
Training ist aktuell ein 3er Split:
Mo: frei
Di: Brust, Bizeps
Mi: frei
Do: Schultern, Beine, Bauch
Fr: frei
Sa: Rücken, Trizeps
Und eigentlich geht das Training gut, ich bekomme alle Muskeln gut "kaputt", besonders den Trizeps, da hab ich tagelang MK drin.
Und trotzdem, ich baue ab. BD ging von 108KG auf schlappe 88KG! Bizeps blieben die Gewichte gleich, Trizeps konnte ich mich steigern, Rücken auch ein wenig, aber dii Umfänge steigen nicht.
Was meint ihr? Mal runter auf GK? Oder liegts daran das ich zu wenig esse? Zu wenig EW im Moment? Als ich gut aufgebaut hab, hatte ich den Job noch nicht, da hatte ich mehr Zeit zum Essen, aber auch in der Zeit fing es schon an, nicht mehr vorwärts zu gehen.
So machts einfach keinen Spass.....38er Oberarme hatte ich nach einem Jahr Training, jetzt nach 2 Jahren sind es 39er...toll :brech: