Hallo,
ich habe vor ein bisschen abzunehmen ich dachte an 5 - 10 KG aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe und das kotzt mich so etwas von dermaßen an.
Ich weiß damit bin ich nicht der einzigste.. Ich habe mich jetzt mit dem Thema einnigermaßen auseinander gesetzt und habe mir Stanazolol (Winstrol) besorgt.
Ich muss leider sagen das ich erst bald 17 werde. Ich weiß es ist eigentlich viel zu früh und das mein Plan nicht gesund ist kann ich mir denken.
Aber ich habe das so für mich entschieden.
Ich dachte erst an Steroide aber ich möchte meinen Körper nicht zu viel zumuten und da ich gelesen habe das es bei Steroiden passieren kann das der Körper aufhört zu wachsen habe ich davon abgesehen. Da das eine sehr schlimme Nebenwirkung ist wie ich finde.
Ich habe auch nicht vor Stanolol in großen Mengen zu nehmen. Nur zu Unterstützung. Das heißt jede 2 Tage.
Was erwarte ich mir von dem Stoff:
Steigung der Motivation (Ich habe oft das Problem das ich einfach was esse obwohl ich es nicht will weil ich einfach Hunger habe)
Unterstützung des Abnehmens
Verminderter Hunger
Nebenwirkungen:
Ich weiß dass, das Zeug für meinen Körper nicht gut ist.
Aber durch eine relativ geringe Dosis erwarte und hoffe ich auf kaum Nebenwirkungen.
Zur entlastung werde ich viel Wasser trinken viel Obst und Gemüse essen und so gut wie es gut auf Fett reiches essen verzichten.
Zur unterstützung des prozesses gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitness Center.
Wie gesagt ich weiß dass es dumm ist...
Was mich noch interessiert.
Welche Nebenwirkungen können noch auftreten auch bezogen auf mein Alter?
Wodran erkenne ich wenn es zu viel für mein Körper wäre?
Aber da ich noch relativ jung bin ist der haupt angriffs punkt die Leber und die ist noch relativ jung bei mir. :lol3:
LG