Problem mit meiner Freundin
Hallo,
Ich bin 21 habe ein problem mit meiner Freundin. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen. Sie ( 18 ) woht 22 Kilometer von mir entfernt.
SIe besucht zurzeit die schule. Das Problem ist, dass wir uns sehr wenig sehen. Ich bin froh wenn es 2 mal die woche klappt. Und wenn wir uns sehen, dann auch meißt nur für ein bis 2 stunden.
Die entfernung ist eigentlich kein Problem. Ich habe ein Motorrad & Auto. Und sie ist in der Woche in meiner Stadt, wo sie zur schule geht.
Sie meint jedoch immer keine zeit zu haben, was jedoch nicht wirklich nachvollziebar ist. Ihre Ausreden sind oft auch sehr ungewöhnlich. Habe sie darauf angesprchen, sie meinte, sie könne nichts dafür dass sie keine zeit hat.
Ich denke das sie mich vieleicht nicht oft sehen will. Das nervt mich ungemein und ich reg mich auf.
Wenn wir uns dann mal sehen, ist es immer super.
Und dann zu Problem 2. Nach jedem Date hat sie meißt ein oder 2 Tage keine zeit. Als ob sie ausgesort hat für 2 Tage. Hab garkeine lust mehr zu fragen ob wir was machen.
Ich glaube der grund wieso ich die beziehung noch nicht beendet habe ist, dass ich voher länger keine beziehung hatte und es schön ist wenn jemand da ist.
Jedoch ist das fass irgendwann voll.,,
Habt ihr irgendeinen Rat den ihr mit geben könnt ?
Grus Simon