Hi Leute mein Bruder und ich haben vor creatin und Gluatmin zukonsomieren.
Ich Trainieren nun schon 1/1 2 Jahre mein Bruder 1 Jahr er ist fast 20 und ich bin fast 18 dauert nicht mehr lange ;).
Ich weiß das man creatin erst ab 18 nehmen sollte aber ich habe eh nicht vor es direkt zu nehmen wollte mich erst mal Inforimieren.
Ich habe gelesen das man Creatin an Trainingstagen 30 min vor dem Training nehmen soll mit Traubensaft und nach dem Training.
Jetzt die Frage wie soll ich es nach dem Training machen einfach in den Whey Shake mit rein tuhen der aus 30-40g Whey besteht und aus 60-70 g Traubenzucker?
Und wie sieht das aus an Trainingsfreientagen hab gelesen Morgens und Vorm Schlafen also Abends ? Und wie viel sollte ich immer nehmen.
Und wie sieht das ganze beim Glutamin aus wie viel und wann und mit was?
Ich hatte mir überlegt das ganze evtl. durchgehend zu nehmen da habe ich gelesn sollte man 2 mal im Jahr 4 Wochen oder so Pause machen und in der Pause garkein Creatin oder weniger oder mehr? und wie ist das mit Glutamin aus kann man es auch durchgehend nehmen und muss dan ne Pause einlegen wie beim Creatin?
Ich bedanke mich schonmal bei allen die mir und meinem Bruder helfen ich weiß es sind viele Fragen ich hab mich auch schon bischen informiert aber ich lese überall was anderes und da wollt ich es lieber von euch wissen und im Forum habe ich noch nichts gefunden mit Creatin und Glutamin zusammen sorry wenns sowas schonmal gab.