Rückenprobleme :( Ende mit Kraftsport?
Hey alle zusammen
Also ich habe in der letzten Zeit festgestellt dass meine Haltung krumm ist.
Und zwar meine Linke Schulter ist weiter oben und die Rechte weiter unten
(Siehe Bilder).
Und dann habe ich eigentlich schon sehr Lange so ein komisches Gefühl beim stehen mein Oberkörper ungefähr ab dem Unterrücken fällt sozusagen nach hinten als ob er gleich nach hinten klappt und unter dem Unterrücken also ab dem Beckenbereich geht bei mir alles nach vorne. So kriege ich nach einiger Zeit wenn ich stehe oder gehe Rückenschmerzen. Wenn ich mich schlafen lege auf den Rücken drückt mein Unterrücken nicht mehr nach vorne sondern in die entgegengesetze Richtung und das tut dann wider weh, vergeht aber nach 1 Minute.
Heute im Bad habe ich dann noch meine Kumpels gefragt ob meine Wirbelseule schief ist, die haben mir gesagt ja dass sie an einer Stelle schief ist und dann wieder gerade geht. Ich würde gerne wissen ob ich deswegen jetzt das BB schmeissen muss.. obwohl ich mir jetzt noch mehr vorgenomen habe und wollte jetzt diese Woche mit Kreuzheben anfangen.
So hier die Bilder hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: Ich denke nicht dass ich so Extrem schief dastehe wie beim ersten Bild
habe mich da bisschen bewegt aber beim 3. Bild kann man die Höhe der Schultern gut vergleichen wegen den Jalosien.(Rücken nicht angespannt)