inzwischen zufrieden... bis auf den bauch ...
moin, trainiere inzwischen seit ca. nem Jahr ohne grosse Auszeiten durch... so 2-4 mal die Woche GK und Cardio (Laufband)...
seit kurzem (seit der Badesaison ) höre ich aber immer öfter von leuten die ich ne weile nicht gesehen haben und die ich jetzt im Freibad treffe, dass ich ziemlich breit geworden bin... also schultern, brust, dicke arme, Bizeps Trizeps.. eigentlich mein genau das was ich wollte... meist sieht man das ja an sich selbst nicht wenn man sich täglich im Spielgel sieht.. die Veränderung fällt anderen eher auf...
so nun das Prob: jeder sagt bzw. ich sehs ja selber: mein Body is ganz gut, bis auf den BAUCH.... eine richtig schöne runde Wampe, wenn ich sitze 3 schöne 2-3 cm Dicke Rettungsringe... kann doch nich sein oder???
wenn ich mit eingezogenem Bauch rumlaufe ist es der Ideal-Zustand den ich gern hätte... aber kaum lass ich ihn raus oder normal, dann wölbt sich das T-Shirt um 5 cm.....
so nun die FRAGE: wie und mit welchen Mitteln kann ich am Schnellsten Das Bauchfett Reduizeren ??
Haben folgende Auswahlmöglichkeiten überlegt :
- mal die ganzen Eiweiss-Protein-Shacke Kacke weglassen für paar Wochen (hab gehört die ganzen Shackes haben Zucker etc... machen auch zusätzlich dick ?!? )
- noch mehr laufband, täglich 10 km +.. bis ich umfall
- noch mehr auf Ernährung achten (zugegeben, Pizza+Bierchen sind schonmal drin 1-2 mal die Woche mit Freunden...)
hm ja , jedenfalls mein Bauch stört mich echt.... bitte um Ratschläge... DANKE :ass: