Hilfeeeee, wie bekomme ich meine Problemzonen weg? XD
Hallo zusammen :)
Ich bin neu hier und hab direkt ein riesengroßes Problem..
Ich bin 19 Jahre alt, wiege momentan um die 84 kg, bei einer Größe von 1,89.
Momentan um die 84, da ich seit Wochen dabei bin abzunehmen.. Mein Startgewicht ist 96 kg gewesen und der Grund für das ganze sind meine Problemzonen und das unwohlfühlen in meinem Körper..
Auch wenn es dämlich klingt, aber: Ich bin mit meinem Bauch unzufrieden, da er alles andere als fest und meienr Meinung nach zu dick ist.. hatte mal einen flachen Bauch, hab mich jedoch zu sehr gehen lassen (sprich den ganzen Tag zocken und rumgammeln und Süßigkeiten)... Dazu kommt dann noch, dass mein Hintern zu groß ist und schwabbelt, feste Muskeln sind traurigerweise unter der Fettschicht vorhanden.. und dann noch die Oberschenkel, welche ebenfalls zu groß sind und schwabbeln, ebenfalls mit fester Muskulatur... ~
Was ich mir wirklich erhoffe sind Ratschläge, wie ich gegen das Fett wirken kann und liebend gerne auch, wie das Gewebe straffer wird und bitte möglichst ohne ins Studio zugehen, sprich Übungen für zu Hause... Und vorallem will ich jetzt keinen doofen Spruch hören, vonwegen als Mann keine Gedanken darum machen oder so.. Hab ich schon zu Haufe hinter mit ._.
Bin echt am verzweifeln.. Und ich möchte mich auch nicht zwingend auf 70 kg runterhungern und hoffen, dass der Mist von alleine weggeht, was unsinn wäre. Ich möchte etwas für meine Figur tun - und mir nicht irgendetwas erhoffen, dass nicht eintreten wird - und das gerne mit eurer Hilfe..
Danke im vorraus.. Memo