So ich mach jezt auch mal einen Log auf!
Eigentlich heiß ich Stefan alle sagen zu mir Jonny, daher Jonboi (Jonny gabs schon)
Ich bin nichtraucher seit 4 Monaten und trinke sogut wie keinen alk mehr!
Bin schon lang genug on hier, um mein training hier preiszugeben!(auch wenns keinen interessiert!)
Ich fang mal mit meinem Trainingsplan an:
Wochenplan:
MONTAG: Brust, Bizeps
Das heißt: BD, SBD, ÜZ, Brustheben! Dann SZ Curls, Konsentrations Curls, Hammercurls!(Ich wechsle jede woch mit den Übungen für die abwechslung,Das gilt jezt für alle Übungsarten)
Dienstag: Beine
Das heißt: Dann Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger! Dann Waden Supersatz! Am Ende Bauch, Rückenstrecker
Mittwoch: PAUSE >
Da mach ich Cardio! Einmal laufen dann mal Radfahren oder Schwimmen!
Donnerstag: Rücken
Das heißt: T-Hantelrudern, Langhantelrudern, Klimmzüge weit, Lattziehen zur brust und zum Kopf, Kurzhantelrudern, Shrugs! (Sind alle übungen! Ich wechsle wie oben gesagt jede woche ab) Am Ende noch Bauch und Rückenstrecker!
Freitag: Schultern Trizeps
Das heißt: Schulterdrücken, Seitheben bis in die waagrechte, und seitheben von der waagrechten an so hoch wie möglich! (ich kenn die namen nicht aber ich glaube ihr wisst was ich meine), Dann Trizeps am Kabel (kenn die namen nicht), Einarmiges trizepsdrücken(wie kh rudern, nur den arm nach hinten strecken) und enges BD!
Samstag, Sonntag: PAUSE > Wieder Cardio, wobei einer von den 2 tagen Absolute Pause ist!
Ernährungsplan hab ich keinen!
Warum fragt ihr! na ganz einfach:
1. Ich schau ein wenig was ich esse! (Kein fastfood und kh arm, sowie gesunde fette aus fisch, und natürlich eiweißreich mit pute huhn haferflocken reis,....)
2. Ich mach 6 tage die woche sport, 2mal ausdauer und rest siehe oben!
Ich hab zwar ein wenig fett am unteren bauch(Schwimmreifen) aber den bring ich auch so noch weg!
Ich bin für anregungen und kritik sehr offen, solang sie fair und objektiv ist!
Danke fürs lesen!