1. Ein Student, der momentan in der hiesigen Arztpraxis arbeitet, hat mir gesagt, das man am besten Muskeln aufbaut durch 60 % des maximal möglichen Gewichts. Da ich das noch nirgendwo gehört habe, frage ich , wie immer, die Community. Stimmt das so?
2. Mein Bizeps auf beiden Seiten, wird zwar dicker, aber irgendwie wächst der nicht in die Höhe ( Ich kann das leider nicht anders formulieren). Einer von den McFit-Trainern hat gesagt das es dafür bestimmte Übungen gibt. Eine sehr effektive soll eine Übung am Kabelturm(oder Zug, sein oder wie das Ding heißt) sein. Könnte mir vielleicht jemand helfen?
3. Wie schon gesagt, war ich beim Arzt. Ich bin vor ca einer Woche zu ihr gegangen, weil mein rechter Bizeps einfach nur seltsam aussieht(hängt ein wenig runter),seit ca 8 Monaten nicht gewachsen ist(gesamte Traningszeit) und mich schon Leute drauf ansprachen und das einfach genervt hat. Dann musste ich Freitag nochmal hin(Blutabnahme) und Dienstag muss ich meine Ergebnisse abholen. Da ich mir schon die ganze Zeit sorgen mache, das etwas mit meinem rechten Arm nicht stimmt( Sie meinte es könnte eine Krankheit sein, die weniger Blut in meine rechten Arm kommen lässt.könnte das stimmen?) wollte ich fragen ob jemand schon ähnlcihe Erfahrungen hatten.
Mfg, Ich.