Ernährungsplan unter die Lupe ! -danielppunkt
Hey !
kurz zu mir:
-77 kg
- 1,83
- athlet, größtenteils Ektomorph typ (schlank, atheletisch, schlechte verwertung)
- Sechs mal die Woche Sport: 4 mal Krafttraining, 2 Mal Ausdauer (schwimmen, kraulstil, 1,5 km ohne pause, 35 minuten)
- sonstiges: 8 km fahrrad pro Tag Schulweg (4 hin, 4 zurück)
- geschätzter Verbrauch: 3300 - 4000 kcal (wenn plan fertig, wird beobachtet, ob und wie viel sich mein Gewicht verändert)
- Ziel: Masseaufbau, Hypertrophietraining
- Trainingsart: 2er-Split, Push-Pull Prinzip
- Trainingserfahrung: 4 Monate
so, ich glaub, ich hab alles nennenswerte erwähnt :) wenn nicht einfach fragen.
Hier mein EP, an den ich ca. eine Woche gebastelt habe, bis ich jede einzelne Kilokalorie und jedes Grämmchen Eiweiß protokolliert hatte. Im Endeffekt hab ich das aufgeschrieben, was ich dachte, was ich so ca. essen könnte. Den Plan selber hab ich noch nie ganz so durchgezogen, warum werdet ihr in der Gesamtbilanz (die mich sehr erschrak!) sehen.
Optimierung muss her und die Frage ist nur wo. Was wäre am sinnvollsten?
EP im Anhang :)
//Edit: sorry für das schlechte bild, aber der EP passte auch bei Schriftgröße 10 und herauszoomen nicht auf ein Screenshot :) Hab bisschen gebastelt.. Lachen ist übrigens erlaubt, habe selber reichlich geschmunzelt, als ich den Gesamtverbrauch im Rechner ausrechnete :D Aber als so viel empfinde ich das wirklich nicht. Ess wie ein Weltmeister !