Brauche Hilfe bei einem Ernährungsplan!!!
Heyy leutee.
ich brauch jetzt mal hilfe bei einem ernährungsplan!!.
erst nochmal ein paar Infos zu meiner Figur: Bin 16 Jahre alt, wiege so 58-59 Kilo, c.a 1,70 groß, Links ein armumfang von 32,5 und rechts von 33 cm.
Ich gehe seit so mitte Februar Immer Montags, Mittwochs, freitags und Sonntags Ins Fitnessstudio. immer so c.a Eine bis knapp 2 Stunden.
mache eig immer das gleiche wenn ich da bin, Rücken, Schulter, Biceps, Trizeps, Nacken, Bauch...halt für den ganzen Oberkörper. Und noch ein wenig Beine.
soo nun zu meiner ernährung.
Musste ich jetzt schon ein wenig umstellen da ich auf eine andere schule gehe die etwas weiter von mir entfernt ist. also:
Morgens esse ich nur eine kleine Schüssel Cornflakes. Zur schule nehme ich meist Brote mit, un noch ein schokoladenriegel.
Manchmal kauf ich mir da auch in der schulkantine ein Schnitzelbrötchen oder so was. Was leider auch nicht so gut ist, in der Pause gehe ich auch manchnmal zum Mäcces....:((
Und abends kommt drauf an, Manchmal auch nur brot, oder was warmes z.b nudeln, Fleisch oder e Pizza.
also ich weiss das dass alles nicht gut ist :D
Deswegen frage ich EUCH jaaa. hoffe ihr könnt mir helfen einen guten plan aufzustellen.